Sunday, 10 January 2016

Bali - Sunrise Trekking Mt. Batur


climbing an active volcano in the middle of the night to see the sunrise. magical 








5 comments :

  1. Johanna vom Schreibtisch10 January 2016 at 19:02

    Wunder-, wunder-, wunderschön!!
    Solche Aussichten hätte ich jetzt auch gerne.

    ReplyDelete
  2. Wow alle deine Fotos und Reiseberichte sind unglaublich toll! Welches Objektiv benutzt du? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. In diesen Bildern und generell für die meisten Reisebilder habe ich das Standardobjektiv 18-55mm von Canon benutzt.

      Delete
  3. Ich verfolge deine Post und freue mich immer über die Bilder, die so ein schönes Fernweh-Gefühl auslösen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Bei mir verursachen sie jetzt auch wieder Fernweh. Bin jetzt schon fast einen Monat wieder im grauen und kalten Deutschland und würde am liebsten sofort wieder zurück.

      Delete