Friday, 3 April 2015

day trip to the Blue Mountains



11/03/2015 
Wentworth Falls Blue Mountains









9 comments :

  1. Ohh unglaublich tolle Bilder <3 Was für ein toller Ort! Ich mag das letzte Bild auch total gern :)

    ReplyDelete
  2. That's such a beautiful landscape!

    ReplyDelete
  3. wunderschön und Fernweh-weckend :)
    Besonders das Letzte gefällt mir sehr.
    Liebst, Fae

    ReplyDelete
  4. Wuhuu! Das sind mal wieder klasse Bilder! Ich finde die Mischung so toll, zwischen den Stimmungsbildern (das erste Bild oder das mit der Hand, über die das Wasser tropft) und den Landschaftsbildern. Da kann man sich richtig vorstellen wie's wohl war :)

    Ich wünsch dir frohe Ostern und ein schönes WE,
    Angi ♥ love-to-shine

    ReplyDelete
  5. ooh wow.. <3 schön.
    alles liebe. monika

    ReplyDelete
  6. Die Bilder machen richtig Fernweh! Ich wollte fragen ob man dir irgendwo schreiben kann? Hätte ein paar Fragen an dich :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey du kannst mir eine email an mariascherlies[at]hotmail.de schreiben.

      Delete
  7. Das sind unfassbar schöne Bilder!!

    ReplyDelete