Bondi - Coogee



 09/03/15

Coastal walk from Bondi to Coogee












10 comments :

  1. Ich wünschte es wäre Sommer! Schöne Fotos.

    ReplyDelete
  2. hm jetzt will ich auch dahin! ;)
    das sieht sowas von schön aus :D

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott, wie geil das aussieht!

    ReplyDelete
  4. Das sieht so geil aus. Wäre da jetzt auch gerne! :)
    xx

    ReplyDelete
  5. Das sieht alles so toll aus und du hältst das auch mega gut in den Fotos fest. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß! Ist dieses coole Schimmbecken eigentlich für jeden zugänglich? :) Ich hoffe, ich komme in zwei Jahren auch mal dort hin, wenn ich meine Pläne realisieren kann :)

    ReplyDelete
  6. Wow, ich bin so beeindruckt von diesen Bilder. So wunderschön!

    ReplyDelete
  7. Klasse Bilder!!! Diese Kontraste machen das ganze so unglaublich lebendig! Da bekomme ich gleich Lust auf den Sommer… aber so lange ist es ja zum Glück nicht mehr hin :D

    Küsschen, Angi

    ReplyDelete
  8. Oh wow, ich wünschte da wäre ich auch gerade! *.* Sieht so gut aus! :)

    ReplyDelete
  9. ooh wieso machst du das. du bescherst mir unglaubliches fernweh.. !!
    hehe. aber schöne eindrücke. mag ich. :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete