Monday, 6 October 2014

notonmo




experimental webcam stuff 

6 comments :

  1. Tolles und sehr interessantes Bild! ich brauchte erst mal einen Moment um es auf mich wirken zu lassen :)

    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, und du hast wirklich tolle Bilder auf deinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/p/mitmachen-fotoaktion.html

    ReplyDelete
  2. Sehr gelungenes Experiment, gefällt.

    ReplyDelete
  3. mag ich.
    je länger ich mir das bild so anschaue, dest mehr gefällt es mir.

    ok, mittlerweile würde ich es sogar in meiner wohnung aufhängen xD

    ReplyDelete
  4. Im very new to your blog and i see how your photos are so special *-* Keep up your excellent work!!♥

    ReplyDelete