Sunday, 19 January 2014

monotony


mentally somewhere else.




8 comments :

  1. Unglaublich tolle Aufnahmen, die haben mich echt bewegt....:-)
    Leonie

    ReplyDelete
  2. tolle idee mit dem alten fernseher. das erste bild finde ich genial. :)

    ReplyDelete
  3. hab deinen Blog gerade erst entdeckt - wunderschön!

    ReplyDelete
  4. Es ist einfach wunderbar, dass deine Bilder nicht nur schön sind, sondern was für eine Tiefe dahinter steckt. Das beeindruckt mich bei dieser Serie ganz besonders. <3

    ReplyDelete
  5. du bist ja wunderschön, oh mein gott und sehr ausdrucksstarke serie! :)

    ReplyDelete
  6. Du machst so schöne Fotos! Großes Lob!

    ReplyDelete
  7. Wahnsinnig gute Serie. Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung und ich freue mich über jeden neuen Post!
    Sorry, musste einfach mal gesagt werden. :)

    ReplyDelete