Saturday, 21 December 2013

Loan You My Eyes (part III)


 model: josephine 


if you like my work please support me on facebook
https://www.facebook.com/MariaScherliesNewsFeed








14 comments :

  1. Die Bilder sind fantastisch, das Licht ist echt wunderschön! :)

    ReplyDelete
  2. woaa. echt genial. wundervoll mit dem licht! ich mag das model total. die passt einfach super dazu. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. oh wow! traumhaft schöne bilder :)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind einfach supercool! ;D
    & echt wunderschön ♥

    ReplyDelete
  5. Mannomann, schon wieder so unglaublich schöne Bilder... ;-)

    ReplyDelete
  6. Der dritte Teil ist geanuso schön, wie der erste und zweite!! Wo wart ihr da?? Die Location ist super, mit diesen Fischen im Glas :o! ;)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Sieht aus als wäre ein Teil der Bilder in der Nacht entstanden? Oder ist es dort immer so dunkel?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist in einem Museum und ja da ist es dann immer so dunkel ;)

      Delete
  8. Hey, ich hab deinen Blog vorgestellt. http://hennaeliana.blogspot.de/2013/12/sonntagspost-blogvorstellung_22.html
    Hoffe es ist in Ordnung, das ich deine Bilde verwendet habe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, vielen lieben Dank! Und natürlich ist das kein Problem (:

      Delete
  9. your photos are amazing!! :) www.mydirtysho.es

    ReplyDelete
  10. Wirklich außerordentlich schön. Immer, wenn ich deine Bilder sehe, geht mir das Herz auf. :-)

    ReplyDelete