take me to the sea II



 model: alyce 
part II












16 comments :

  1. Wunderschöne Bilder.. wie immer :) Du verleihst den Bildern das gewisse Etwas! Ich versuche das bei meinen auch immer :)

    Alles Liebe!
    *Jamie*

    PS: Mit was fotografierst du nochmal?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich fotografiere mit einer canon 600D (:

      Delete
  2. Die Bilder sind richtig gut. Ich liebe die Stimmung und das Model ist wunderschön :)

    ReplyDelete
  3. oooooh wow. ich liebe das model <3 sie ist so unglaublich hübsch. leite das bitte weiter ;)
    und generell, die bilder sind der hammer. echt toll gemacht. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  4. The colours are so pretty!

    ReplyDelete
  5. Wow, dein Bearbeitungsstil ist wundervoll! Ich bin ein großer Fan deiner Bilder :)

    ReplyDelete
  6. hab' grade deinen blog entdeckt und bin einfach soooo begeistert ; wie kann man nur so schöne bilder machen?
    echt ein traum!
    young blood

    ReplyDelete
  7. Soso schöne Bilder!
    Der Post ist in meinen Post-Favoriten dieser Woche :)
    http://mehr-sein.blogspot.co.at/2013/09/favourite-posts-of-week-2.html

    ReplyDelete
  8. Die Bilder haben 'ne tolle Stimmung. :)

    Liebe Grüße,
    Annika
    www.annikaingrid.de

    ReplyDelete
  9. So soft! My favorite is the 5th one, and this girl is very pretty!

    ReplyDelete
  10. wundervoll, ein traum von bildern ♥♥ :)

    ReplyDelete
  11. Das sind wirklich unglaublich gute Bilder, ich bin schwer beeindruckt :)

    ReplyDelete