Tuesday, 3 September 2013

take me to the sea II



 model: alyce 
part II












16 comments :

  1. Wunderschöne Bilder.. wie immer :) Du verleihst den Bildern das gewisse Etwas! Ich versuche das bei meinen auch immer :)

    Alles Liebe!
    *Jamie*

    PS: Mit was fotografierst du nochmal?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich fotografiere mit einer canon 600D (:

      Delete
  2. Die Bilder sind richtig gut. Ich liebe die Stimmung und das Model ist wunderschön :)

    ReplyDelete
  3. oooooh wow. ich liebe das model <3 sie ist so unglaublich hübsch. leite das bitte weiter ;)
    und generell, die bilder sind der hammer. echt toll gemacht. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  4. The colours are so pretty!

    ReplyDelete
  5. wo wow wow, die sind super toll

    ReplyDelete
  6. Wow, dein Bearbeitungsstil ist wundervoll! Ich bin ein großer Fan deiner Bilder :)

    ReplyDelete
  7. hab' grade deinen blog entdeckt und bin einfach soooo begeistert ; wie kann man nur so schöne bilder machen?
    echt ein traum!
    young blood

    ReplyDelete
  8. Soso schöne Bilder!
    Der Post ist in meinen Post-Favoriten dieser Woche :)
    http://mehr-sein.blogspot.co.at/2013/09/favourite-posts-of-week-2.html

    ReplyDelete
  9. Die Bilder haben 'ne tolle Stimmung. :)

    Liebe Grüße,
    Annika
    www.annikaingrid.de

    ReplyDelete
  10. So soft! My favorite is the 5th one, and this girl is very pretty!

    ReplyDelete
  11. wundervoll, ein traum von bildern ♥♥ :)

    ReplyDelete
  12. Das sind wirklich unglaublich gute Bilder, ich bin schwer beeindruckt :)

    ReplyDelete