Wednesday, 7 August 2013

summer memories (new short film)


 
the ocean, surf sessions, good food, the wonderful sunset, the wide starry sky, new encounters,
 adventures, the indescribable vibe of the surf camp, - is there more to ask for in life?
moliets 2013
music: smallpools - dreaming
 ____

Ein kleines Video aus Moliets.
Ich habe die Momente nicht annähernd so gut eingefangen, wie sie wirklich waren. Das lag aber
 daran, dass ich damit beschäftigt war, sie im Hier und Jetzt zu genießen. Deswegen ist es mir auch
 ziemlich egal, dass ich keine ruhige Hand hatte und es oft wackelt. Das Leben findet ja auch nicht
 auf einem Stativ statt. ;) Letztendlich liebe ich das Endergebnis und hoffe, dass es euch auch gefällt. 
 









7 comments :

  1. superschön :)
    http://littlestwishes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wow!! Wundervolle Momentaufnahmen...

    Much Love,
    *Jamie*

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder und das Video ist auch super schön.
    xx

    ReplyDelete
  4. amazing! richtig toller blog und tolle fotos!

    ReplyDelete
  5. Richtig schönes Video! Ich war ja auch gerade in Moliets und ich bin sooo begeistert! Das ist auf jeden Fall ein Ort, den man gesehen haben muss und ich werde nächsten Sommer auf jeden Fall wiederkommen... :)

    ReplyDelete