Biarritz




in case you missed it : my short film "summer memories"











20 comments :

  1. wundervolle bilder . <3 tolle eindrücke. :D
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  2. :) which program do u use for videos ? :)
    a love that photos!!!:-))))

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks a lot. i use photoshop cs6 for my videos!

      Delete
  3. Du machst wirklich total schöne Bilder! (:

    ReplyDelete
  4. Schön. Sehr schön. Wunderschön um genau zu sein :)

    ReplyDelete
  5. Unglaublich schöne Fotos! :)

    ReplyDelete
  6. die Stimmung und die Farben...Wow!

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! :)

    ReplyDelete
  8. Beautiful pictures. I'm in love with your blog!

    ReplyDelete
  9. It's so amazing! Beautiful photos!

    ReplyDelete
  10. Richtig schöne Bilder! Hast du dir selbst ein Board machen lassen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha nein, ich bin anfänger und bis ich mir ein board anfertigen lasse werden wohl noch einige jahre vergehen ^^ schön wärs aber :)

      Delete
  11. Richtig tolle Bilder! :)
    ich freue mich jedes mal wenn du postest!

    ReplyDelete
  12. Aber du kannst surfen? Sehr cool. Ich find's krass, das Meer mit dem Strand und dahinter so viele Gebäude.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe dieses Jahr angefangen und werde es fortführen! Noch in diesem Monat geh ich 2 Mal surfen und in ein paar Jahren kann ich dann sagen ich kann surfen, haha. :)
      Ja Biarritz ist eine unglaublich schöne Stadt, ich wünschte ich würde da wohnen. Ein Traum.

      Delete
  13. maria, dein blog ist so wunderschön! ich liebe deine bilder:)<3

    ReplyDelete
  14. Wow, ich bin richtig froh das ich deinen Blog entdeckt habe, hast ganz klar eine neue Leserinn!
    Ich hätte eine Frage, mh wie bearbeitest du deine Bilder?
    Würd' mich über eine Antwort freuen :)

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich benutze Photoshop und veränder eigentlich nicht viel.
      Ich spiele ein bisschen mit den Farben rum, indem ich die Gradiationskurven verändere.

      Delete
  15. diese sonnenuntergänge! :)

    ReplyDelete