Tuesday, 21 May 2013

Plitvice Lakes National Park - Croatia Part II



Das sind nur wenige der vielen Wasserfallbilder, die ich in Kroatien gemacht habe. Es war unglaublich 
beeindruckend und das Wasser war so blau und klar. Da war es sehr schade, dass man dort nicht
 baden durfte. Also falls ihr mal in Kroatien seid, die Plitvicer Seen sind ein Muss.





15 comments :

  1. ooooh klasse. :D wunderbare bilder..
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  2. amazing place! Thanks for sharing!

    ReplyDelete
  3. Wow, wie schön!
    Kennst du die Insel Krk? Die ist in Kroatien und da gibt es tausende Wasserfälle in denen man baden kann im Nationalpark!
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Unsere Unterkunft war auf Krk. Aber da gab es keine Wasserfälle. Hab mal gegoogelt und ich glaube du meinst den Ort Krka und da kann man anscheinend bei den Wasserfällen baden. Da werde ich auf jeden fall nächstes mal hin! (:
      Liebe Grüße zurück und Danke!

      Delete
  4. wow sieht unglaublich aus!!

    ReplyDelete
  5. Oh man wie beeindruckend und schön die Bilder sind. Der letzte Post hat mir schon so gut gefallen. Ich freue mich auf mehr <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööön! (: Ja ein Teil kommt noch! ;)

      Delete
  6. ich liebe alle deine bilder!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Unglaubliche Naturschauspiele, die du festgehalten hast. <3

    ReplyDelete
  8. wie schöön

    ich will sowas auch mal sehen!!

    ReplyDelete
  9. krass :) richtig tolle Bilder!

    ReplyDelete
  10. fernweh pur. oh man ich brauch ferien

    ReplyDelete