Wednesday, 13 February 2013

Sophia



some photos I took last week 
Model: Sophia



10 comments :

  1. Die Bilder sind wunderschön. Am meisten mag ich das 3. und 4. Bild. :)

    xx

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. WOW!! Hammer Bilder! Vorallem das zweite!! Ich finde es echt erstaunlich, wenn man einfach den perfekten Moment eingefangen hat!!

    Love, Jamie

    *hier*

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder, sie ist echt hübsch :)
    Das erste Bild gefällt mir am besten, ich find es toll wie ihr der Schatten ins Gesicht fällt und S/W pics mag ich sowieso sehr.

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Model und tolle Bilder! :)
    Das Dritte mag ich am meisten! Der Ausdruck ist so gut!

    ReplyDelete
  6. B E A U T I F U L ! ! ! ! <3

    ReplyDelete
  7. Wow, dein Model ist wunderschön aber auch die Farben in den Bildern sind wow!

    ReplyDelete
  8. TOLLER HEADER
    und echt gute bilder

    ReplyDelete
  9. wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG
    Kim :*

    ReplyDelete