Friday, 11 January 2013

universe

"and we'll hate what we've lost but we'll love what we find"
 
 
self | 110113




24 comments :

  1. So wunderschön!So wie dein ganzer Blog!
    Und wie hast du bloß diese Lichteffekte gamacht?:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. wenn man sich die Bilder ganz genau anguckt, sieht man es ;)

      Delete
    2. Ich habe mich das selbe gefragt. Jetzt sehe ich's xD Danke für den Tip ^^ So simple, trotzdem ein wunderschöner Effekt

      Liebe Grüße,
      allthatglittersnotgold.blogspot.com

      Delete
  2. so gut! das erste mag ich am liebsten :)
    (nur so als kleinen Hinweis, ich hab gerade 5 Versuche gebraucht bis dieses Chapta-Dings mal meinen Kommentar veröffentlichen wollte, das kann man ganz leicht in den Einstellungen ausschalten.. wäre wirklich ne Erleichterung beim Kommentieren! :) )

    ReplyDelete
  3. junge junge junge! die bilder sind echt der haaaaaaaaaaaaaaammer! :o und mit dem captcha stimme ich alex zu ;)♥ hast du das konfetti auf dem ersten bild geworfen? ;o

    ReplyDelete
  4. oh es ist ja weg.. sehr nice♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, mir war gar nicht bewusst, dass das bei meinem Blog eingestellt war. Ich finde das nämlich auch immer sehr sehr nervig ^^
      und ja, ich habe das konfetti geworfen. (:
      und vielen Dank! ♥

      Delete
  5. die Bilder sind wirklich wunderschön und der Spruch darunter auch! ich liebe die art wie du fotografierst, und die lichtstimmung :))

    ReplyDelete
  6. Sind wirklich gut geworden! :)

    ReplyDelete
  7. Die Farben sind riiichtig schön :) Total interessant die Bilder. :)

    ReplyDelete
  8. eyy. echt tolle bilder. die dezenten farben. und die idee find ich total schön.
    und toller spruch darunter!!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  9. Das Spiel mit der Schärfentiefe ist super und ich liebe das Licht und die Farben. Wie immer sind die Fotos ausdrucksstark und bildhübsch.

    ReplyDelete
  10. Wahnsinnig schön! Die Pastellfarben sind toll :)

    ReplyDelete
  11. very nice focusing and colors.... your post processing is generally excellent

    ReplyDelete
  12. Oh, wow, these are magical! The first one is perfect.

    ReplyDelete
  13. i love this <3 followed :) im now a fan of yours

    ReplyDelete
  14. Das Bild in der Mitte rechts ist wunderschön <3

    ReplyDelete