Her heart was a secret garden - part two


Teil 2 / part two
Model: Mo

Ich mach übrigens bei der Blogvorstellung von nllkrg mit, schaut mal vorbei!
Es sind echt schöne Bilder dabei!




14 comments :

  1. Schon der erste Teil war umwerfend. Und dieser erst.. Ich liebe den Ausdruck in ihrem Gesicht. <3 ..
    Liebste grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. wunderbare Fotos und ein sehr hübsches Model :)

    ReplyDelete
  3. ich kann mich nur wiederholen: WOW!!! die Bilder sind einfach atemberaubend!! die Stimmung, der Ausdruck in ihrem Gesicht, die Umgebung: WOW!!! ich bin so begeistert und beneide dich um deine umwerfenden Fertigkeiten als Fotografin und Mo um ihre unglaubliche Schönheit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank. Es freut mich sehr, dass die Bilder euch gefallen (:

      Delete
  4. I fell in love!!! Sie ist so wunderschön. Mir gefällt ihr Kleid so sehr.. meine Vorrednerin hat schon alles gesagt. Ich bin sprachlos.
    Danke für deine Worte, Maria!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön (:
      und bitte, mach ich doch gern! (:

      Delete
  5. tolle fotos!! richtig richtig gut :)

    ReplyDelete
  6. wow einfach nur wunderschön! die würde ich glatt aufhängen
    www.juelide.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. wow das ist einfach unglaublich toll !
    wunderschöne bilder, wirklich :)

    ReplyDelete
  8. das sind so traumhafte bilder, find ich.
    mag die Atmosphäre in den fotos sehr.
    gute arbeit!

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Amazing! I like the model sooo much :)

    ReplyDelete
  10. Everything is perfect... what talent

    ReplyDelete