Saturday, 8 December 2012

you are my winter


  "a n d   i   s w e a r   i   t r i e d
 t o   k i l l   w h a t ' s   i n s i d e
 
 i   d i d n ' t   m a k e   i t   i n   t i m e
 p l e a s e   c o m e   t a k e   a l l   t h a t ' s   m i n e
 
 a l l   i   w a n t   i s   y o u r s
 a n d   h o w   t h i s   h u r t s "



071212  | self- portraits and the view from my window 
im übrigen hab ich diese woche ein paar interviewfragen von
 "growyoung" beantwortet, schaut unbedingt mal vorbei
 

  




20 comments :

  1. Ich liebe solch Fotos total!

    xx

    ReplyDelete
  2. Sehr sehr tolle Bilder :)

    Ich wollte dir auch mal sagen, dass mir dein Header echt total gefällt♥

    ReplyDelete
  3. der remix ist so gut! schöne bilder:) xx

    ReplyDelete
  4. schöne Bilder:)
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder :) Gerade das 2. von der Fensterscheibe!!

    ReplyDelete
  6. wunderbar tolle bilder.! echt soo wunderschön.

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder!!
    wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3

    ReplyDelete
  8. wunderschöne bilder. passen alle super zusammen!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut. Deine Bilder sind so schön ausdrucksstark. Möchtest du bei meiner Aktion Blog of the month mitmachen? Schau doch einfach mal vorbei würde mich freuen einen schönen Blog vorstellen zu dürfen:D
    LG
    www.whataboutbeinghappyblogspot.com

    ReplyDelete
  10. die oberen drei fotos gefallen mir sehr. auch wenn du esvielleicht nicht bewusst gemacht hast, aber ich unterstelle dir jetzt einfach mal das hast du, die ausschnitte sind wirklich gut gewählt. :)

    ReplyDelete
  11. ich mag die Bilder!
    und den Liedtext darunter ♥

    ReplyDelete
  12. toll. so zart, poetisch und wunderschön.

    ReplyDelete
  13. deine bilder sind so einfach, strahlen aber gleichzeitig wie kleine kunstwerke. sie sind schön. und gefallen mir sehr. einen wunderbaren blog hast du. liebe grüße aus leipzig, maria

    ReplyDelete
  14. Supersuperschön!
    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    ReplyDelete