Friday, 7 December 2012

"Do you count the flakes when it snows and can you feel the heat or only the afterglows?"


071212 | self- portrait




16 comments :

  1. so ein ähnliches foto mit dem schnee auf der scheibe hab ich auch mal gemacht :) das andere gefällt mir auch sehr gut!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. sehr schön:) mal eine frage haste du die weißen linien freihand gemacht oder eine vorlage gehabt?:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :) ich hab die linien mit photoshop gemacht, dort kann man dann auch einstellen, dass die linien gerade sind.

      Delete
  3. ich liebe deinen blog einfach... jedes bild ist richtig gut gelungen und immer richtig kreativ :)
    ganz liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Coole Idee !! .)
    Lg-Eva
    d-e-licious.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wow, gefällt mir soo gut! Die Idee ist echt genial & die Farben so schön! :)

    ReplyDelete
  6. ich finde deine fotoideen alle ausgesprochen gut und interessant! toll!

    colorbliiind.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wunderbar harmonieren die bilder:)♥

    ReplyDelete
  8. Ich liebes es wie du das erste Bild bearbeitet hast. Es drückt so viele unausgesprochene Emotionen aus. Wunderschön! ♥

    http://allthatglittersnotgold.blogspot.com-

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind echt toll. Und dein header ist voll putzig. :S :))
    LG Ann

    ReplyDelete
  10. Das ist ja super :) Gefällt mir wahnsinnig gut mit den Linien. Tolles Bild!

    ReplyDelete