The Circus


Model: die wunderhübsche Alyce

Endlich kann ich euch die Bilder vom Zirkus Shooting zeigen :) Entstanden sind sie Anfang Oktober. Ich wollt schon immer mal solch ein Shooting machen und bin richtig stolz auf das Ergebnis. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder auch :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 
m.















29 comments :

  1. du kannst wirklich stolz auf dein ergebnis sein!!
    die bilder sind einfach wunderbar!
    einfach nur großartig.

    liebe grüße.
    Monika

    ReplyDelete
  2. die bilder sind soso toll! wirklich beeindruckend! <33

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  3. Respekt, da sind paar echt schöne Fotos dabei! :)

    ReplyDelete
  4. wunderschöne bilder, tolles styling, tolle location, allgemein toller fashion shoot! und dein model ist wirklich bildhübsch! weiter so :)

    xo//Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. eine wundervolle idee mit dem zirkus im hintergrund!!! muss ich mir unbedingt mal merken!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Du hast extrem viel Talent! :)
    lG Nina

    ReplyDelete
  7. die bilder sind echt toll geworden :) aber ich finde die schuhe von dem model sind etwas zu klobig für das outfit! liebe grüße :)

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sind einfach nur wundervoll!

    ReplyDelete
  9. richtig tolle fotos!!! respekt :)

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind dir wirklich gelungen :)
    & ich mag ihre Haare total gerne!

    ReplyDelete
  11. beautiful model And calm sweet atmpsphere :) Like all of them!

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind richtig gut und sie ist wahnsinnig schön (:
    Auf dem einen Bild erinnert sie mich mich total an Ema Watson, also so im Gesicht.
    Ich hoffe, sie sieht das als Kompliment an :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Ja, während ich die Bilder bearbeitet habe, dachte ich auch immer, ich hätte Emma Watson fotografiert.

      Delete
  13. Wow, die Bilder sidn der absolute Hammer. Bin hier irgendwie auf deinen Blog gestoßen.
    Ich werde dich jetzt verfolgen! Weiter so!

    ReplyDelete
  14. Wow, ich sehe die Fotos erst jetzt und bin total begeistert. Tolle Location, tolles Modell und wunderbare Fotos. Hast du gut gemacht! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah vielen vielen Dank! Das bedeutet mir viel :)

      Delete
  15. WOW, tolle bilder und toller blog :)

    ReplyDelete
  16. Die Bilder sind richtig gut! Hut ab, du hast wirklich Talent
    und einen Leser mehr :)

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. krass krass krass gute bilder :)
    wow, du hast ein riesen talent, ganz ehrlich!!
    ich hätte zwei fragen und wär ganz süß natürlich wenn du mir sie beantworten könntest :
    1. Mit was bearbeitest du denn und wenn mit photoscape, was machst du da genau? mit den kurven arbeiten ? stark aufhellen? :D
    2. DEIN BLOG IST SO GEIL! ich weiß, vll. kommt es etwas komisch, aber ich hätte so übel krass hart bock mit dir ne blogvorstellung zu machen, falls dir mein blog auch taugt vll eine gegenseitige Blogvorstellung, das wär so cool! :))
    sry, für das hässlige rumgelabber, gib mir doch einfach deine meinung dazu bei mir als kommentar wieder,
    merci, tanja <3

    ReplyDelete
  18. Sehr sehr geniale Serie! Licht ist perfekt, die Farben auch, die Kulisse und das Model sowieso :) Besonders das dritte finde ich stark.
    Ich bin auf jeden Fall neue Leserin!
    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete