Alyce

Ahhh! Eigentlich wollte ich ja keine Bilder von meinem 
"Shootingmarathon" jetzt bearbeiten, sondern mir sie für die 
anstehende "schlechte Zeit" aufheben. (später mehr dazu) 
Aaaber, das ging nicht. Ich hatte heute ein Shooting mit der 
wunderschönen und super süßen Alyce und ich hab jetzt so viele 
schöne Bilder auf meinem PC, da konnt ich nicht anders :'D 
 Trotzdem war's das auch erstmal. In den nächsten Tagen stehen noch 
weitere Shootings an und verreisen tu' ich auch nochmal kurz. Soweit 
so gut, mehr gibt's erstmal nicht zu sagen bzw schreiben. 
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche! Bis bald!

m.

6 comments :

  1. ich liebe deine fotos! <3
    ich habe dir letztens übrigens eine mail, wegen eines geplanten bloggerprojekts geschrieben.
    wäre super wenn du antworten würdest.

    ReplyDelete
  2. Mit Abstand die schönsten Fotos :-)
    So Professionell:-) Bis td Fotografin, oder ist das eher ein Hobby?♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen dank! Beruflich mach ich das noch nicht aber es ist auch mehr als nur ein Hobby :)

      Delete
  3. Schön schön schön!
    Ich liebe alle deine Bilder sosehr!

    ReplyDelete