Sunday, 30 September 2012

Rooftop Romance


Model: Luna
Die restlichen Bilder vom Freitag, 
so ein schönes Dach und so eine schöne Terrasse. 
Und natürlich schöne Bilder, ich hoffe euch gefallen die Bilder auch! 
Ich wünsch euch eine schöne Woche! 

m.





24 comments :

  1. Auf den ersten beiden Fotos finde ich die Farben so unglaublich schön! So'n Dach mit Terasse ist schon 'ne klasse Location :)

    liebe grüße ♥

    abcdefotografie.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ja die Location war supi, hat halt nicht jeder so ein Dach inkl. Dachterrasse :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Delete
  2. Richtig tolle Bilder! :)
    lG Nina

    ReplyDelete
  3. verrätst du woher der Pulli ist? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. muss ich mal mein Model fragen ;)

      Delete
    2. sie weiß es leider nicht mehr, sie hat den pulli aus amerika.

      Delete
  4. Wundervolle Bilder , wie so oft :-)

    ReplyDelete
  5. Unglaublich schöne Fotos! Das spornt mich extrem an, wirklich mal auf einem Dach Fotos zu schießen. :D

    ReplyDelete
  6. wunderbare fotos! :)
    wie immer. .
    lg.
    Monika

    ReplyDelete
  7. Wow, wie dus einfach übertrieben drauf hast. :O

    ReplyDelete
  8. geile Location ist das dein Dach ??? :O Und das Model ist auch richtig schönnnnnnnn *__*
    Könntest du mit verraten womit du deine Bilder bearbeitest ??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee, leider leider nicht! das ist das dach von luna, dem model. Und ich finde auch, dass sie richtig hübsch ist :)
      Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop CS6!

      Delete
  9. oh gott, wie schön sie ist! und die fotos sind zauberhaft!

    ReplyDelete
  10. Oh Gott deine Fotos sind so so so gut ! Kannst du mir sagen woher die Schuhe sind ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie meint, die sind von Vagabond :) aber solche Schuhe findet man fast in jeden Schuhladen :)

      Delete
  11. mal wieder unglaublich gute fotos, gefallen mir sehr :) <3

    ReplyDelete
  12. Deine Bilder sin einfach immer wieder der HAMMER, aber dieser Post gehört mit zu deinen besten einfach alles stimmt Die location die Bearbeitung und das Model was auch sooo schön ist.
    Würde mir mehr shootings auf dem dach oder mit dem Model wünsch :)
    Melde mich jetzt direkt mal an und Fellow dich

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahh vielen dank anonymus, ich hoffe, dass ich bald rausfinde wer du bist :)
      gut zu wissen, dann werde ich versuchen ein paar mehr shootings auf den dächern von berlin zu machen. und noch ein paar shootings mit dem model :)

      Delete
  13. wunderschöne Bilder. Ich habe leider selbst viel zu lange nicht mehr fotografiert. Ich sollte mich mal auf die Suche nach einem geeignetem Model machen :)
    xx

    ReplyDelete