Sunday, 2 September 2012

preview - anne


Heute war ich mit Anne unterwegs. Sie ist so ein hübsches und 
nettes Mädchen, wir haben fast mehr geredet, als Fotos gemacht :'D 
Und genau deswegen liebe ich meinen zukünftigen Job/ meine Leidenschaft, man lernt immer wieder neue Menschen kennen. :)
 Das sind schon mal 2 Bilder von den vielen schönen, die in den kommenden Tagen noch folgen werden. 

♥ m.

6 comments :

  1. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    ReplyDelete
  2. das erst ist wirklich super. Ich mag die roten Haare zu der blauen Jacke und dann noch die Holzwand/Tür im Hintergund. Ich freu mich schon auf die anderen Bilder :)

    ReplyDelete
  3. Wow, wirklich richtig schön! Beide sehr gute Arbeit geleistet. :)

    ReplyDelete
  4. Super Bilder. Der Kontrast von der Jeansjacke & der Holzwand sieht echt klasse aus.
    & ja, sie ist echt ne Hübsche. Ich mag ihren Blick irgendwie total :)

    ReplyDelete