Sunday, 9 September 2012

I fell in love with the seaside

  


 Spontanität, Meer und Sonne ♥

Heute sind wir spontan ans Meer gefahren. Ich liebe spontane Aktionen wie diese. 
Das Wetter war einfach zu perfekt und so konnte ich den wahrscheinlich (aber hoffentlich noch nicht) letzten  Sommertag genießen: Im Bikini am Strand liegen, Beachvolleyball spielen, baden gehen, Eis essen und eben all die Dinge, die man an einem Sommertag macht. Ich hoffe einfach mal, dass der Spätsommer sich noch ein oder zweimal blicken lässt. Ich bin ein absolutes Sommersonnestrandmeerkind und ich hasse den Winter und würde am liebsten jedes Jahr zu der Zeit Winterschlaf machen, aber warum das nicht geht, brauche ich ja nicht erklären :D 
Morgen habe ich ein Shooting, also werdet ihr morgen schon wieder von mir hören. 
Bis dann und gute Nacht :) 

♥ m.








4 comments :

  1. klasse bilder. echt.
    das zweite mag ich besonders :)

    ReplyDelete
  2. So schön! Habe total Fernweh jetzt. :(

    ReplyDelete
  3. die bilder sind wundervoll. ich liebe die farben! :)

    ReplyDelete