todas las cosas que me gustan son las cosas que echo de menos




 Hier sind noch ein paar Bilder aus Spanien.Ich vermiss Spanien so sehr. :( 
 Model ist meine beste Freundin Bettina :) 
Ja wie gesagt wird es diese Woche kein Shooting geben, da zum Beispiel ich morgen Geburtstag hab :)) 
und es Familienbesuch gibt, und und und. Dafür sind schon Shootings in Planung und ihr werdet bald wieder aktuelle Bilder sehen! Versprochen ;) 
Also dann, einen schönen Abend wünsch ich euch ! 






5 comments :

  1. sehr schöne bilder! :)

    ReplyDelete
  2. wow! alle fotos sind super schön geworden und deine beste freundin ist eine richtige naturschönheit :), ich liebe deinen blog einfach, jeder post ist einfach richtig gut und du machst hammer gute fotos! :)

    ganz ganz liebe Grüße, pia :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh! vielen vielen dank :) freut mich sehr, dass zu hören! :) ganz liebe grüße zurück!

      Delete
  3. Oh man. So schöne Bilder! Mach bitte weiter so!

    www.kazawithz.blogspot.com

    ReplyDelete