Good Times



 Hier sind, wie versprochen, noch ein paar weitere Bilder vom gestrigen Shooting. 
Ich finde, dass die Bilder echt schön geworden sind!(Das letzte Bild ist mein absoluter Liebling!!) 
Und dabei habe ich noch nicht mal alle Bilder fertig. Das heißt, es werden noch weitere folgen. 
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch auch so sehr wie mir. :) 
Die hübschen Mädels sind übrigens Leonie und Laura.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend. 

love, 
m.





7 comments :

  1. awwwwwwwwwwwww, dankeschön, das ist richtig lieb!
    ich muss sagen, ich bin eben zum ersten mal auf deinen blog gestoßen und ich finde die bilder richtig gut!<3

    ReplyDelete
  2. hast du auch bloglovin ? :o
    deine bilder sind erste sahne und so wenig leser ?!?!

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey ich hab jetzt ein "follow this blog with bloglovin" button am ende der seite :)
      vielen vielen dank :)

      Delete
  3. SHIT DU BRAUCHST MEHR LESER!!!!!
    BLOGVORSTELLUNG BEI MIR: www.melamv.blogspot.com
    <3

    ReplyDelete
  4. ihr seid beide total hübsch und die bilder sind wunderschön :)

    ReplyDelete
  5. woooow, die rothaarige ist hübsch :)
    schöner blog.
    LG, :*

    ReplyDelete