Thursday, 19 July 2012

we're fighting fire with fire





 Jetzt sind wir schon einen Monat und ein Tag hier.Die Zeit verging rasend schnell, unglaublich! Und dennoch kommt mir der erste Tag so weit weg vor. Und bald sind wir schon wieder in Berlin. Um ehrlich zu sein freue ich mich schon sehr auf Zuhause. Eigenes Bett, eigene Dusche, leckeres "deutsches" Essen ( ja,selbst darauf freuen wir uns :'D) bzw. Dinge, die es hier nicht oder kaum gibt, wie z.B. Fladenbrot, Vollkornbrot oer 'ne leckere Currywurst. :D Ja ja, langsam bekommt man Heimweh, aber nur wenn man sich nicht den Wetterbericht anguckt.
Außerdem freue ich mich auf die ganzen Shootings, die ich dann habe. Mittlerweile sind schon über 10 geplant und außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung, aber bis ich die präsentieren kann, dauert es noch ein wenig. 
Hier werde ich natürlich auch noch einige Bilder machen. 
Also dann, ich wünsch euch noch eine schöne Woche! 

besos,
m.


2 comments :

  1. großartige Fotos! Wie macht man denn Fotos wie dieses mit einer Spiegelreflex? http://3.bp.blogspot.com/-dChXmQ088yg/UAhJQwPn2CI/AAAAAAAAAWk/GVuEDUfjlUE/s1600/IMG_8693_b_b.jpg

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielenDank! Ist ganz einfach, du nimmst eine große Blende und stellst um auf manuellen fokus und machst es sozusagen unscharf und dann kannst du drauf losfotografieren. Am schönsten ist der Bokeh Effekt abends und in der Stadt! LG

      Delete